Lotte vor Lengerich und Laggenbeck | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte vor Lengerich und Laggenbeck

Foto: Am 7. Mai trifft Laggenbeck auf Lotte! Das Hinspiel in Lotte endete 3:3

Spannung in der B Junioren Kreisliga A

Die Sportfreunde Lotte, SC Preußen Lengerich und Cheruskia Laggenbeck sind in der B Junioren Kreisliga A gleichermaßen das Maß aller Dinge. Diese drei Mannschaften gehen fast im Gleichschritt an der Tabellenspitze ihren Weg. Nur in den Spielen gegeneinander kommt es gelegentlich zu Verschiebungen in der Tabelle.

Im Spiel hinter den dreien treffen am Wochenende Arminia Ibbenbüren (5) auf Teuto Riesenbeck (4). 

Von den Favoriten tritt am Wochenende nur Cheruskia Laggenbeck an, und wird mit einem zu erwartendem Sieg gegen JSG Steinbeck/Uffeln wohl die Tabellenspitze übernehmen.

Donnerstag,  Lotte – Preußen Lengerich

Der Kracher in der Liga findet aber erst an Donnerstag, den 23.03.2017 um 19:00 Uhr in Lotte statt, wenn die Sportfreunde auf die Preußen stoßen. Erst dann ist die Tabelle wieder „gerade“ und wir wissen, wer auf welchem Platz steht. Gewinnt Lotte das Spiel, können sie sich an der Tabellenspitze ungeschlagen etwas absetzen. 

Showdown am 7. Mai

Das nächste Topspiel ist dann erst wieder am 07.05.2017, dann kommt es wohl zum Showdown zwischen Laggenbeck und Lotte (beide noch ungeschlagen). Man muss an dem Tag aber schon früh aus den Federn, will man diesen B Junioren-Leckerbissen um 9:30 Uhr mitbekommen.