Lotte und Velpe mit Siegen in die Fußballwoche | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte und Velpe mit Siegen in die Fußballwoche

A Junioren KLB

Foto vom 20.08.2016 Lotte – Westerkappeln

TuS Recke II – SF Lotte 2:12 (0:6)
JSG Steinbeck/Uffeln – SC Velpe Süd 3:0 (3:0)

Mit einem 12:2 Kantersieg schlägt SF Lotte (27 Punkte/Platz 4) die Zweitvertretung des TuS Recke und schafft sich so eine hervorragende Ausgangsposition für das Topspiel am Sonntag gegen den Tabellenführer JSG Bevergern/Rodde (31 Punkte/Platz 1) auf heimischen Kunstrasen. Keyhan Gögce war bei dem Spiel gleich fünf mal erfolgreich und ist nun schon mit 18 Treffern zweitbester Torschütze der Liga hinter Dennis Reinelt vom SV Dickenberg, der mit 28 Treffern die Torjäger-Liste anführt.

Der SC Velpe Süd gewinnt das schwere Spiel gegen JSG Steinbeck/Uffeln mit 3:0 und positioniert sich ebenfalls mit 27 Punkten hinter Lotte auf Rang fünf. Luke Ungruh und Tim Mindrup sorgen für die Tore in den ersten 45 Minuten.