Lotte und Bevergern/Rodde müssen ihre Pflichtaufgaben erfüllen | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte und Bevergern/Rodde müssen ihre Pflichtaufgaben erfüllen

Foto: Lotte vs Dickenberg, Baba Amadou (links) bereichert seit ein paar Wochen das Lotter Spiel

A Junioren Kreisliga B

Eintracht Mettingen II – JSG Bevergern/Rodde

SF Lotte – TuS Recke II

 

Vor der Meisterschaft noch die Hausaufgaben erledigen

Die Voraussetzungen in der A Junioren KLA sind klar, entschieden wird die Meisterschaft definitiv erst am letzten Spieltag im letzten Spiel der Saison und das wird am Sonntag den 28.05.2017 um 13:15 Uhr sein, auf Rasenplatz 2, an der Heckenrosenstrasse 36 in Hörstel. Am sportlichen Aufstieg beider Mannschaften in die Kreisliga A wird der Ausgang dieses Spiels nichts mehr ändern, es sei denn, da macht jemand seine Hausaufgaben nicht richtig!!! In diesem Fall wird keiner der beiden auf Nachhilfeunterricht von Leeden/Tecklenburg oder SV Dickenberg hoffen können. Diese beiden Mannschaften liegen nämlich im Fall der Fälle in Lauerstellung!

Leeden/Tecklenburg und SV Dickenberg liegen in Lauerstellung

Vorher müssen beide Mannschaften, die zurzeit mit je 61 Punkten ausgestattet sind, ihre Hausaufgaben im vorletzten Spiel der Saison machen. Lotte empfängt den TuS Recke II und die JSG Bevergern/Rodde muss nach Mettingen zur Zweitvertretung.

Wer ist denn nun Lottes U19 Trainer

Es erreichten uns in den letzten Tagen viele Fragen bezüglich der Besetzung der Trainerstelle der U19-Mannschaft der Sportfreunde Lotte. Gerüchte machen die Runde, das Michael Tenbrink nicht mehr Trainer sei. Eine offizielle Stellungnahme des Vereins hat es bisher nicht gegeben.

Kommentar von Rolf Grundke

Es ist zurzeit nicht so ganz einfach, herauszufinden, wer den nun der Cheftrainer der U19-Mannschaft der Sportfreunde Lotte ist. Im DFB-Net steht beispielsweise beim Spiel SC Velpe Süd vs SF Lotte vom Donnerstag, 11.05.2017 im Spielbericht Michael Tenbrink als Trainer, an der Linie stand aber Interimscoach Michael Tillmann. Da wir von „rolfinaction“ ein Interview vom Chefcoach der Mannschaft für das Spiel am kommenden Sonntag haben möchten, werden wir mal versuchen herauszufinden, wer das denn nun ist. Sobald wir es wissen, werden wir das Interview nachreichen..