Lotte testet auf dem "Kobbo-Berg" gegen Oldenburg | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte testet auf dem „Kobbo-Berg“ gegen Oldenburg

Foto: Ismail Atalan, in welche Richtung der Daumen von Lottes Trainer zeigen wird, entscheidet sich in den kommenden Wochen

Testspiel

SF Lotte – VFB Oldenburg

Ort: Kunstrasen in Tecklenburg
Samstag, 18.01.2020, 14:00 Uhr
 
Tecklenburg ist Gastgeber für Regionalliga-Testspiel

Die beiden Regionalligisten SF Lotte (10. der RL West) und VFB Oldenburg (10. der RL Nord) treffen sich auf dem Kunstrasen des TuS Graf Kobbo Tecklenburg zum Vorbereitungsspiel auf die Restrunden der beiden Regionalligen auf absoluter Augenhöhe. Die Sportfreunde treffen genau eine Woche später auf den VFB Homberg, den sie Anfang der Saison nach zwei Niederlagen gegen Haltern und dem BVB U23 mit 1:0 besiegen konnten. Homberg ist momentan auf Platz 16 der Liga zu finden und steht damit auf einem Abstiegsplatz. Lotte könnte am 25.01.2020 mit einem Sieg wieder einen einstelligen Mittelfeldplatz erreichen, ob das aber aufgrund der momentanen prekären Situation bei den Sportfreunden möglich sein wird, bleibt abzuwarten. Der Test gegen den VFB Oldenburg und das Abschneiden beim 33. Ibbenbürener Hallenfußall-Festival an diesem Wochenende werden da sicherlich Aufschluss geben. Für den Verein TGK Tecklenburg ist dieses Spiel sicherlich ein Highlight zu Beginn des Jahres, unabhängig vom Ausgang des Spiels!

U13 Testspiel der Kobbo´s gegen SF Lotte im „Vorprogramm“ ab 12:15 Uhr

Die D Junioren des TuS Graf Kobbo Tecklenburg und der Sportfreunde Lotte stehen sich in einem Testspiel schon ab 12:15 Uhr gegenüber und haben es sicherlich genauso verdient, angefeuert zu werden, wie die „Großen“! Für das leibliche Wohl wird auf dem Berg wieder in gewohnter Manier gesorgt sein. Die Einnahmen gehen zu hundert Prozent an den Organisator aus Tecklenburg.