Lotte schlägt Velpe und tauscht die Plätze | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte schlägt Velpe und tauscht die Plätze

A Junioren Kreisliga B

SF Lotte – SC Velpe Süd 7:1 (2:1)

Das erste Tor des Tages erzielte der Velper Luke Ungruh, sein Treffer war aber für Lotte so etwas wie ein Wachrüttler, denn in der Folge erzielte die Elf von Michael Tenbrink 7 Tore. Zur Halbzeit stand es aber erst 2:1 für die Hausherren, Torschützen waren Ruben Ventura und Keyhan Gögce. Letzt genannter war an diesem Tag gleich fünf mal erfolgreich.

Velpe rutscht durch die Niederlage auf Rang 5 ab, Lotte klettert auf 4. Fünf Mannschaften bilden nun die Spitze der Tabelle, dabei führen die beiden Spielgemeinschaften aus Bevergern/Rodde und Leeden Tecklenburg die Tabelle mit 28 bzw. 27 Punkten an, gefolgt von Dickenberg mit 26 Punkten. Mit je einem Spiel weniger folgen dann Lotte (24 Punkte) und Velpe Süd (21 Punkte).

TOP-Spiele am 13. Spieltag

Auch in dieser Liga bleibt es sehr spannend. Erst am 11.12. kommt es in dieser Liga zum großen Showdown, denn dann empfängt Lotte den derzeitigen Tabellenführer und der SV Dickenberg muss zur JSG Leeden/Tecklenburg. Wir freuen uns und werden berichten!