Lotte schießt sich warm für Donnerstag | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte schießt sich warm für Donnerstag

B Junioren Kreisliga A

SF Lotte vs JSG Steinbeck/Uffeln 12:0 (8:0)

Für das am kommenden Donnerstag stattfindende „Match der Saison“ gegen den Dauerrivale Cheruskia Laggenbeck nutzte Lotte das Spiel gegen die JSG Steinbeck/Uffeln zum „Warmschießen“. Die JSG konnte einem sehr leid tun, da es Tore im Minutentakt hagelte. In Laggenbeck wird es aber sehr schwer werden, ein Tor zu erzielen, die Strategie wird dann sicherlich eine andere sein. Die Arbeit, die Torschützen heute alle aufzuzählen, mache ich mir nicht.

Laggenbeck musste heute gegen unbequeme Arminen Feden lassen und spielte auf der „Wiese“ in Schirloh nur 0:0. Ob das nun ein Nachteil für das Spiel am Donnerstag ist, darf bezweifelt werden. Einen kurzen Bericht von dem Spiel gibt es später noch.

Lotte nun mit 46 Punkten alleiniger Tabellenführer, Laggenbeck hat auf Rang zwei 44 Zähler. Das Spiel am Donnerstag ist zwar noch nicht entscheidend für die Meisterschaft, aber bei einem Lotter Sieg schon eine kleine Vorentscheidung – ein Vorbericht folgt Anfang der Woche!

Eine Fotogalerie folgt zu einem späteren Zeitpunkt