Lotte nach 21 Spieltagen an der Tabellenspitze | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte nach 21 Spieltagen an der Tabellenspitze

A Junioren Kreisliga B

SC Halen – SF Lotte 1:5 (1:4)

Nach 45 Minuten war das Spiel gelaufen, Halen aber nicht chancenlos

In der A Junioren Kreisliga A führen die Sportfreunde Lotte nach dem Nachholspiel gegen SC Halen heute Abend mit 54 Punkten die Tabelle vor JSG Bevergern/Rodde (52 Punkte) an. Jetzt ist die Tabelle wieder „übersichtlich“, da alle Mannschaften 21 Spiele absolviert haben. Ein überragender Yuri Schwartz, der im Mittelfeld die Fäden zog, steuerte selbst zwei Treffer in der 10. und 41. Minute bei. Die weiteren Treffer erzielten Marinho Alves De Castro, Jan-Ole Könneker und Jan-Niklas Kemper. Für Halen traf Julian Krehenbrink zum 1:4 Zwischenstand. Der Gastgeber hatte aber auch selber in der ersten Hälfte gute Chancen 1-2 Tore zu erzielen. Zweimal rettete das Aluminium. Über ein 3:3 hätte man sich zur Pause auch nicht beklagen können.

Lotte mit „Englischer Woche“

Übermorgen am Freitag muss Lotte dann schon wieder in Lienen spielen und kann dort seinen Vorsprung auf 5 Zähler ausbauen. Bevergern/Rodde muss am Sonntag nach Velpe und Leeden/Tecklenburg hat am Samstag Riesenbeck II zu Gast. Dickenberg spielt das vereinsinterne Duell gegen Dickenberg II. Die Spannung bleibt erhalten.