Lotte immer noch auf Platz 3 in Liga 3 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte immer noch auf Platz 3 in Liga 3

Liga 3

SF Lotte – FSV Frankfurt 0:1 (0:1)

Alles gut, möchte man sagen! Lotte ist immer noch auf Platz 3, Lotte ist immer noch vor dem VFL Osnabrück und vor Preußen Münster. Lotte hat phasenweise auch gut gespielt, aber nicht effektiv genug. Es ist nun schon die zweite Niederlage in Folge, aber mal ehrlich, wer hat denn wirklich daran geglaubt, dass dieses Märchen immer so weiter gehen wird?

Es ist alles gut, man spielt hier in der 3. Liga und Lotte ist noch nicht einmal vorgeführt worden, sie haben immer gut mitgespielt und jetzt hat man eben mal zwei Spiele hintereinander verloren. Da gibt es jetzt kein Problem, alles ist ok und am nächsten Samstag geht es weiter mit Liga 3! Es wird nicht das letzte Spiel sein, was Lotte verlieren wird und es werden noch welche kommen, die sie gewinnen werden. Hier braucht keiner die Köpfe hängen zu lassen oder alles schlecht reden. Frankfurt war heute den Tick giftiger und entschlossener als Lotte, aber die Saison ist noch sehr lang und es ist schwer, über eine komplette Spielzeit immer 100 Prozent zu bringen.

Nächste Woche geht es weiter, dann müssen die Sportfreunde zum VFR Aalen, ein Spitzenspiel in Liga 3, der Zweite empfängt den Dritten, das hört sich doch gut an! Und am 25.10., das sollten wir nicht vergessen, spielt Lotte in der 2. Runde des DFB Pokals gegen Bayer 04 Leverkusen und die haben heute 2:0 gegen den BVB gewonnen.

Lotte mischt überall in ganz Deutschland mit und da können sie stolz drauf sein!