Lotte im Neunmeterschießen zum HKM-Titel | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte im Neunmeterschießen zum HKM-Titel

D Junioren/Hallenkreismeisterschaft 2018

in Laggenbeck

HKM-Titel 2018 – Sportfreunde Lotte

 

Würdiges Finale bei der HKM der D Junioren

Bei der Endrunde der D Junioren-Hallenkreismeisterschaft 2018 in Laggenbeck holten die Sportfreunde aus Lotte verdient den Titel. Allerdings benötigten sie im Neunmetersschießen gegen die ebenfalls sehr starken ISV- Junioren etwas Glück und entschieden das Finale mit 3:2 für sich. 

Beide Mannschaften dominierten bereits ihre Gruppenphasen und beendeten die mit jeweils maximaler Punktzahl. Im Halbfinale hatte die ISV mehr Probleme mit Preußen Lengerich (2:1), als Lotte mit Falke Saerbeck (4:1). Auch das Spiel um Platz drei konnte Lengerich mit 4:2 für sich entscheiden, sie waren über das gesamte Turnier ein ähnlich starker Teilnehmer wie Lotte und die ISV. Im Endspiel zwischen Lotte und der ISV gab es während der regulären Spielzeit keine Tore, die beiden stärksten Mannschaften der HKM trennten sich 0:0, sodass das Neunmeterschießen letztendlich entscheiden musste.

Hier geht´s zur Fotogalerie