Lotte III zieht an Germania Schale vorbei | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte III zieht an Germania Schale vorbei

Herren Kreisliga B1

SF Lotte – Westfaloia Hopsten II 1:1

SR: Friedhelm Witte
 
Christian Badura macht das Tor für Lotte, Josua Heitkönig trifft für Hopsten

Ein 1:1 Unentschieden, an dem es nichts auszusetzen gibt. Da trafen zwei Mannschaften aufeinander, die zwar wenig Torraumszenen hatten, aber auf Augenhöhe spielten. Lotte hat sich mit dem Punkt an Germania Schale vorbei geschlichen und thront nun auf Rang 12, einen Punkt vor der Germania. Bei zwei noch ausstehenden Spielen kann man nun versuchen, gegen Riesenbeck III mit einem Sieg noch ein wenig besser da zu stehen. Für die Kreuzkicker eine klare Steigerung nach der Winterpause. Trotz zahlreicher Verletzungen schaffen sie es immer wieder eine schlagkräftige Truppe zum Spieltag auf die Beine zu stellen. Mit dem Abstieg hat Lotte III wohl nichts mehr zu tun

Für Hopsten II ging es einen Platz nach unten, man befindet sich aber mit Platz 8 immer noch in der oberen Tabellenhälfte. Gegen Dreierwalde II kann man sicherlich auch noch wieder etwas Boden gut machen.

Spannend bleibt es auf jeden Fall oben in der Tabelle, wo SW Lienen und Westerkappeln sich um die Meisterschaft kloppen!