Lotte III verschenkt die Punkte | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte III verschenkt die Punkte

Herren Kreisliga B1

10. Spieltag

SF Lotte III – Arminia Ibbenbüren 0:1 (0:0)

SR: Yücel Türkenmez
 
Gewinner des Spieltages sind Velpe, Steinbeck, Laggenbeck II und Teuto IV

In der Herren Kreisliga B1 behauptet der SC Velpe Süd durch einen deutlichen 4:0 Sieg gegen SV Halverde die Tabellenführung. Dicht gefolgt von GW Steinbeck, die im Topspiel der Liga SW Esch mit 2:1 besiegten. Für die große Überraschung sorgte indes Cheruskia Laggenbeck II, die Westfalia Westerkappeln sehr deutlich mit 5:0 wieder nach Hause schickten. 

Aber auch der SV Uffeln konnte sich in Recke bei dessen zweiter Mannschaft knapp durchsetzen. Bevergern besiegte Germania Schale mit 5:3, damit Schale nun Schlusslicht der Tabelle, hinter Lotte III, die denkbar knapp gegen Arminia Ibbenbüren II verloren. Riesenbeck IV war der Nutznießer und konnte die Laterne durch das 1:1 Unentschieden gegen Westfalia Hopsten II an Schale abgeben. Riesenbeck III und Mettingen IV trennten sich 5:3.

Heute spielt Schale zu Hause gegen Recke II, morgen das Spiel Hopsten II gegen Riesenbeck III und am Freitag hat Laggenbeck II die Möglichkeit, gegen Riesenbeck III bis Sonntag die Tabellenspitze zu erreichen.

Hier geht es zur Galerie aus Lotte