Lotte III schlägt Westerkappeln II 2:0 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte III schlägt Westerkappeln II 2:0

Testspiel

SF Lotte III – Westerkappeln II 2:0

SR Andreas Büchting
 
Lotte III mit fehlenden Stammspielern 2:0 gegen Westerkappeln II

Ohne Henning Wiemer, Daniel Jaschke, Patrik Stauß und Lucas Grundke,  dafür aber mit Oldi Thomas Wägener, Rene Sternberg, Daniel Wyatt, Jörn Voß und Harry Mörschel, besiegten die Sportfreunde III die Westfalia II mit 2:0. Damit hat man nun zwei Siege in der Vorbereitung eingefahren, die auch die Klasse der Drittvertretung wiederspiegelten. Die Tore erzielte beide Michel Rinas, der wie immer eine starke Partie spielte. Aber auch die Westerkappelner hatten gute Möglichkeiten, waren im Abschluss aber glücklos. Für Lotte kann die Restsaison so langsam losgehen, das Kapitel Meisterschaft kann angegangen werden.

Hier die Fotogalerie