Lotte III mit Spiel- und Torlaune gegen SV Atter II | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte III mit Spiel- und Torlaune gegen SV Atter II

Testspiel

SF Lotte III – SV Atter II 6:1

 

Nach 20 Minuten sprang bei Lotte der Motor an

Im ersten Test nach der Winterpause schlägt die Reserve der Sportfreunde Lotte Atter II mit 6:1, damit ist der Beginn der Vorbereitung auf die Restsaison erfolgreich geglückt. Obwohl von Glück kann da keine Rede sein, denn bereits nach ca 20 Minuten lief es bei den Sportfreunden rund und sie zogen in der Folge ihr schnelles Kurzpassspiel auf, mit dem sie auch in der Hinrunde schon geglänzt haben. 

Daniel Friedel Hillis war dann der erste, der den Torreigen der Sportfreunde eröffnete. Und nur 6 Minuten später traf Moritz Genßler bereits zum 2:0. Im Anschluss in der 31. Minute dann allerdings der Anschlusstreffer für Atter, die nach einem Foulspiel im Strafraum den fälligen Elfmeter verwandeln konnten. Nach der Pause konnte Lotte aber mit dem Wiederanstoß durch Moritz Genßler den alten Abstand wieder herstellen. Dann in der 73. und 74. Minute ein Doppelschlag durch Isa Yavuz und Lucas Grundke zum 5:1, Lotte drehte jetzt so richtig auf und Atter hatte dem nichts mehr entgegenzusetzen. Der letzte Treffer an diesem Sonntag wurde von Pascal Jarczyk erzielt, nachdem Lucas Grundke den Ball schön von der linken Seite hereinbrachte, Maß genau auf Hennig Wiemer, dessen Schuss nochmal abgewehrt wurde, dann aber von Jaczyk mit einem gewaltigen Schuss aus der zweiten Reihe zum 6:1 Endstand ins Tor befördert wurde. 

Die nächsten Testspiele der Sportfreunde (alle auf Lottes Kunstrasen):

17.02. um 15:00 Uhr Westerkappeln II 

22.02. um 20:30 Uhr Dickenberg III

25.02. um 13:15 Uhr Schölerberg II

08.03. um 20:00 Uhr Riesenbeck IV

Saisonstart dann am Sonntag, den 04.03. in Bevergern