Lotte II beendet die Saison mit Platz 4 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte II beendet die Saison mit Platz 4

Herren Kreisliga A

SF Lotte – BSV Brochterbeck 4:3 (1:2)

 

Brochterbeck mit starkem Endspurt 

Der BSV Brochterbeck zeigte zum Schluss der Saison noch mal richtig guten Fußball. schon am letzten Wochenende gegen Uffeln demonstrierte der BSV sehr starken Offensivfußball.

Lotte ging durch Arber Shala in der 12. Minute bereits in Führung, aber der BSV kämpfte weiter und kam in der 31. Minute durch Thomas Voß zum Ausgleich. Nur 6 Minuten später erzielte Daniel Minnerup sogar den Führungstreffer für die Gäste vom Kleeberg. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach dem Pausentee war es Lokman Aydinöz, der für Lotte wieder den Ausgleich herstellte. 12 Minuten später geht der BSV wiederum durch Thomas Voß in Führung, ein richtig toller Sommerkick. Das Lotte das Spiel aber doch noch gewann, hatten sie per Doppelschlag Sermed Hasso und abermals dem zweitstärksten Schützen der Liga, Arber Shala, zu verdanken.

Lotte damit auf Platz 4 vor Laggenbeck und der BSV auf Rang 12. Beide Mannschaften treffen in der nächsten Saison wieder aufeinander.