Lotte heiß auf Bayer 04 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte heiß auf Bayer 04

DFB Pokal, 2. Runde

SF Lotte vs Bayer 04 Leverkusen

Dienstag 25.10.2016, 18:30 Uhr

Frimo Stadion/ Lotte

Die Sportfreunde haben sich im Spiel gegen Preußen Münster die richtige Einstellung, das Selbstvertrauen und den Schwung geholt, den sie gegen den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen unbedingt benötigen werden. Verstecken braucht sich die Atalan-Elf sowieso nicht, haben sie doch erst kürzlich völlig verdient den Weser-Club aus Bremen aus dem Pokal geworfen und am Wochenende die Adlerträger aus Münster mit einer Niederlage wieder nach Hause geschickt. Leverkusens Selbstvertrauen hingegen dürfte schon ein wenig angekratzt sein, schaut man mal auf die Leistungen, die sie zuletzt abgerufen haben. Gegen Hoffenheim gab es am Wochenende eine vernichtende 0:3 Niederlage.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Fahrrad oder zu Fuß geht es am schnellsten.

Da sicherlich wieder bis zu 8.000/9.000 Besucher ins Frimo-Stadion strömen werden, macht es Sinn, möglichst früh mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, bzw. aus der näheren Umgebung das Fahrrad zu benutzen. Wer nicht unbedingt im Feierabend-Verkehr auf der L501 feststecken will, sollte sich das zu Herzen nehmen 😉

Die Fotoreihe zum Einstimmen auf das Pokalspiel stammt vom Spiel der ersten Pokalrunde aus dem Jahr 2015.