Lotte gewinnt Jubiläums-Festival der Arminia | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte gewinnt Jubiläums-Festival der Arminia

Die Sportfreunde Lotte gewinnen das 30. Ibbenbürener Fußball-Hallenfestival 2017.

Die DJK Arminia Ibbenbüren die Überraschungsmannschaft des Turniers.

Im Finale des 30. Ibbenbürener Fußball_Hallenfestival 2017 unterliegt der Gastgeber Arminia Ibbenbüren dem Dritt-Ligisten Sportfreunde Lotte mit 1:3 und sorgt damit für die Überraschung des Turniers. Im Halbfinale schlägt die Dindic-Elf den FC St.Pauli mit 2:1.

Auch Recke spielt ein tolles Turnier

Aber auch der TuS Recke schlägt sich bravourös und besiegt Vorjahressieger SC Wiedenbrück mit 3:1. Damit haben sich die TE-Teams hervorragend geschlagen.

Die Sportfreunde Lotte spielen ein überragendes Turnier und sind der verdiente Sieger. Schon in der Vorrunde erspielen sie sich ein Torverhältnis von 17:2 Toren und im Halbfinale schlagen sie Wiedenbrück mit 7:3.