Lotte feiert Saisoneröffnung 2018/2019 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte feiert Saisoneröffnung 2018/2019

Bunte Saisoneröffnung bei den Sportfreunden

Testspiel gegen den niederländischen Ehrendivisionär Almelo stimmt Lotter Fans auf das SV Meppen-Spiel ein

 

Mit der Trikotvorstellung durch die Cheerleader, einem 2:1 Sieg über den niederländischen Ehrendivisionär Almelo, einem gut gelaunten Wilke und einem „mitmachenden“ Bürgermeister Lammers und einem grandiosen „Fanchor“ stimmten sich Spieler, Fans, Offizielle und viele Interessierte auf die neue Saison 2018/2019 ein.

3.Liga spannend und lukrativ wie nie

Schon vor dem Frimo-Stadion wurde man von einer riesigen „Fußball-Dartscheibe“, die sofort zum Mitmachen einlud, empfangen und angezogen. Fanartikel der neuen Kollektion wurden angeboten, alle Tore waren geöffnet – Eintritt wurde nicht genommen. Drinnen spielten die Sportfreunde bei schwül/heißem Wetter vor gut 400 Zuschauern gegen den niederländischen Ehrendivisionär Heracles Almelo; eine Mannschaft, die 1975 sogar schon einmal Ajax Amsterdam aus dem Pokalwettberb warf. 2:1 endete das Spiel, und nach 90 Minuten gab es „Standig Ovations“ für die frisch und forsch spielenden blauweißen. Da haben einige auf der RST-Lounge schon den Beginn einer neuen Ära ausmachen wollen, so begeistert waren sie von dem Auftritt ihrer Mannschaft. Meppen, 1860, Sonnenhof und Münster sind aber Top-Adressen im Fußballzirkus der 3. Liga, wenn die Sportfreunde da gut reinkommen, dann kann es was werden mit der geilsten Saison seit langem, wie sie überall gepriesen wird!

Alle Aktiven in die Saisoneröffnung integriert

Die Cheerleaders für die Vorstellung der neuen Trikots zu nehmen, zeigt nicht nur den Stellenwert der repräsentativen Mädels im Verein, sondern hat auch ein sehr integratives Element, genauso wie die Vorstellung der SFL-Kollektion 2018/2019 durch die Fans und sogar den Bürgermeister Lammers, der sich nicht zu schade war, das Freizeithemd zu präsentieren – und alles über einen grauen „Roten Teppich“, der vom Mittelkreis in Richtung der Haupttrbüne verlegt war. 

VOLLE LOTTE war heute Programm

Saisoneröffnung zu feiern ist in und Lotte hat es nicht verpasst, daran teilzunehmen – gelungen, wie die meisten fanden. Am kommenden Montag in einer Woche geht es dann los, der SV Meppen gastiert zum Saisonauftakt im Frimo-Stadion in Lotte, gleich ein Derby zu Beginn der Saison – die Vorfreude wächst!