Lotte bekommt seinen neuen Rasen | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte bekommt seinen neuen Rasen

3. Liga aktuell

Jetzt geht es schnell

 

Lottes Rasen wird verlegt

Nachdem die vorbereitenden Arbeiten (Rasenheizung und Drainage) erledigt worden sind, kommt nun im finalen Arbeitsschritt der neue grüne Rasen auf die vorbereitete Fläche und wird sofort mit Wasser ordentlich versorgt, damit er richtig anwachsen kann. Schon bald soll das erste Spiel darauf stattfinden, bis dahin muss alles fertig sein. Parallel dazu wird neben dem Grün das Pflaster wieder eingebaut. Die Mannschaft wird sich indes nach Rödinghausen (Bieren) aufmachen zum nächsten Testspiel der Sportfreunde. Anstoß heute ist um 18:30 Uhr. Nach dem Spiel geht es dann ins Kurztrainingslager nach Ankum, von wo sie am Samstag Vormittag in Lotte zurück erwartet werden. Am selben Tag geht es dann noch zum Test nach SpVgg Drochtersen/Assel.

Am Samstag, 08.07. werden wir von Rolfinaction in Meppen mal schauen, wie dort die Arbeiten im Stadion voran gehen und bei der Gelegenheit mal auf den neuen Kader des SVM schauen, der dann der Öffentlichkeit vorgestellt wird.