Lotte baut Tabellenführung aus | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte baut Tabellenführung aus

B Junioren Kreisliga A

SF Lotte – TuS Recke 6:1 (1:1)

Der Motor stotterte am Anfang, oder besser gesagt, der Torerfolg blieb in der ersten Halbzeit noch aus. Den in der ersten Halbzeit taten sich die Jungs von Trainer Simon Still noch etwas schwer gegen mutig aufspielende Recker. Zur Halbzeit stand es sogar erst 1:1, die Tore erzielten bis zu dem Zeitpunkt Simon Kunz für Lotte und Jan Siemon Trojanski.

Aber schon in der ersten Minute der zweiten Halbzeit zog Justin Still den Reckern mit dem 2:1 den berühmten Zahn. „Das war der Knackpunkt in diesem Spiel, die Schlüsselszene“, so Reckes Coach Speller Johannes. Die weiteren Tore für Lotte erzielten Malte Siekmann, Niklas Golinske, Vinoth Sathiyeswaran und Lucas Hottenträger.

Lotte ist damit weiterhin Tabellenführer mit nunmehr drei Punkten Vorsprung auf Laggenbeck, die hatten aber heute spielfrei, da das Match gegen Lengerich ausfiel.

Auf die Frage, ob man schon an die Bezirksliga denke, erwiderte Still forsch: “ Nein, das ist überhaupt kein Thema“ Recht hat er, denn eigentlich ist nichts passiert, was dieser Frage eine Berechtigung hätte geben können.

Malte Kämmer trifft rekortverdächtige 7 mal ins Netz

Den Tages-Höchstsieg verbuchte Teuto Riesenbeck, die schlugen JSG Steinbeck/Uffeln mit 14:0 und kletterten mal eben auf Rang drei der aktuellen Tabelle. Malte Kämmer schenkte der JSG dabei siebenfach ein und schraubte sein Torkonto auf 22 Treffer hoch, das bedeutet 1. der Torjägerliste!