Lotte baut Tabellenführung aus | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte baut Tabellenführung aus

A Junioren Kreisliga B

SF Lotte – Eintracht Mettingen II 7:1 (3:1)
Fallrückzieher-Tor von Ruben Ventura

Die Sportfreunde Lotte bauen die Tabellenführung weiter aus! Mit nunmehr 45 Punkten führt man die Tabelle zumindest bis morgen mit 5 Punkten Vorsprung vor JSG Bevergern/Rodde an. Bereits in der 5. Minute führte Lotte durch ein Eigentor von Torben Bietendüvel mit 1:0. Mettingen spielte aber zunächst gut mit und konnte in der 25. Minute durch Benedikt Terbeck ausgleichen. Danach wurde Lotte aber stärker und spielte in der Folge ohne zu glänzen einen 7:1 Sieg heraus. Die weiteren Torschützen waren Keyhan Gögce (2x), Ruben Ventura (2x), Lucas Hottenträger und Vinoth Satiyeswaran. Das Tor des Tages gelang Ruben Ventura, der mit einem Fallrückzieher den guten Torhüter der Mettinger, Kai Büscher, überwand.

JSG Bevergern/Rodde muss nachlegen – Velpe muss gegen Dickenberg zurück in die Spur finden

Die JSG Bevergern /Rodde muss am Sonntag gegen Preußen Lengerich II ran und sollte diese Aufgabe auch bewältigen. Im Topspiel des Tages treffen Velpe Süd (5) und SV Dickenberg (3) aufeinander. Velpe  ist im Moment aber etwas aus dem Tritt geraten und kann morgen beweisen, dass sie doch noch oben mitmischen wollen. Bei einem Sieg hätten sie wieder Anschluss an die Führungsgruppe. Leeden/Tecklenburg wird gegen Dickenberg II eher keine Probleme bekommen und Recke II gegen ISV II wird ein Spiel auf Augenhöhe sein, evtl. mit leichten Vorteilen für den TuS.

Halen und JSG Steinbeck/Uffeln siegen

Außerdem gewann heute der SC Halen sein Spiel gegen SW Lienen mit 5:1 und die JSG Steinbeck/Uffeln schlägt Riesenbeck II mit 1:0.