Lotte 4:1 gegen SW Esch | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lotte 4:1 gegen SW Esch

Foto: Archiv

Herren KLA

SW Esch – SF Lotte 1:4 (0:1)

SC Halen – BSV Brochterbeck 2:2

In der Herren Kreisliga A gab es am Abend zwei vorgezogene Spiele. Im ersten Spiel besiegten die Sportfreunde Lotte die Elf von SW Esch mit 1:4. Dabei fiel in Durchgang eins nur ein Tor in der 20. Minute durch Jonas Weinrich. Nach dem Seitenwechsel trafen Weinrich (67. Minute) und Arber Shala (68. Minute) zum Doppelpack. Sven Westerhus erhöhte in der 76. Minute noch auf 0:4 und Matis Oelgeklaus verkürzte mit dem Schlusspfiff noch auf 1:4. Durch den Sieg rückt Lotte auf Position drei auf.

Im zweiten Spiel des Abends schaffte der SC Halen ein 2:2 Unentschieden gegen den BSV Brochterbeck. Oder gewann der SC Halen sogar 2:1, so genau geht das aus dem Bericht in „fussball.de“ nicht hervor! Auf jeden Fall reicht der SC Halen die „Rote Laterne“ wieder an den SV Büren weiter.

Wisst ihr mehr zum Ausgang des Spiels?