Letzter Spieltag vor der Winterpause für die U19 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Letzter Spieltag vor der Winterpause für die U19

A Junioren Kreisliga A

Der 11. Spieltag

Foto: Ob eine dieser beiden Mannschaften oder Eintracht Mettingen als Tabellenführer in die Winterpause geht, wissen wir am Samstag/Sonntag

 

Einen Spieltag, bevor die A Junioren den Senioren in die Winterpause folgen, werden nochmal die Positionen bestimmt und festgelegt. Wenn alles planmäßig läuft, wird es an diesem Wochenende aber keine großen Veränderungen mehr geben. Am Mittwoch hatte sich Arminia Ibbenbüren erwartungsgemäß gegen JSG Westerkappeln/Velpe durchgesetzt und ist an Teuto Riesenbeck vorbei auf Platz vier gezogen.

Morgen am Freitag wird es ein Spiel geben, Lotte ist zu Gast in Hopsten, bei der JSG Hopsten/Schale. Alles andere, als ein Sieg der „Blau Weißen“ wäre eine faustdicke Überraschung. Sollte es so kommen, wäre Lotte zumindest bis Samstag wieder Tabellenführer. Denn dann spielt unter anderem Cheruskia Laggenbeck gegen Esch, Teuto Riesenbeck gegen Lengerich und Falke Saerbeck gegen TuS Recke. 

Am Sonntag folgt dann noch die Begegnung JSG Brochterbeck/Dörenthe/Ladbergen gegen Eintracht Mettingen. Nach dem Spiel kann dann endgültig eine Bilanz gezogen werden. Kein Topspiel mehr, allenfalls ein wenig „Stühle rücken“ in der A Junioren Kreisliga A. Danach ist dann Zeit für Weihnachtseinkäufe, div. Weihnachtsmärkte und natürlich Zeit für die Vorbereitung auf die Hallensaison 2018/2019.