Lengerich und JSG Recke/Steinbeck die Favoriten der D Mädchen HKM/Gruppe 2 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lengerich und JSG Recke/Steinbeck die Favoriten der D Mädchen HKM/Gruppe 2

 Foto: Das Topspiel des Tages fand zwischen JSG Recke/Steinbeck und JSG GW Lengerich/Preußen Lengerich statt.

HKM der D Juniorinnen

Gruppe 2/ 1. Spieltag

Berentelghalle in Mettingen
 
Lengerich und Recke/Steinbeck trennen sich Unentschieden

Während in der Gruppe 1 die Würfel schon gefallen sind und Arminia Ibbenbüren I die Tabelle anführt, hat es in der Gruppe 2 am vergangenen Sonntag erst den 1. Spieltag gegeben. Hier dominierten JSG GW Lengerich/Preußen Lengerich und JSG Recke/Steinbeck das Geschehen.

Für die Endrunde in Recke am 4. Februar qualifizierten sich in der Gruppe 1 folgende Mannschaften: Arminia Ibbenbüren I, ISV, JSG Dreierwalde/Hörstel und Falke Saerbeck. Die Entscheidung in der Gruppe 2 fällt am 2. Spieltag am 28.01.2018 in Mettingen. Nach dem ersten Spieltag stellt sich die Tabelle folgendermaßen dar:

  1. JSG GW Leng./Pr. Leng.
  2. JSG Recke/Steinbeck
  3. Eintracht Mettingen
  4. JSG Bevergern/Rodde

Dabei stehen die beiden führenden Mannschaften punktgleich an der Spitze, die Lengericher Mädels aber noch mit dem besseren Torverhältnis. 

Nachfolgend die Fotoreihe vom Turnier in Mettingen