Lea-Sophie Lindemann und Levin Schüler sind die Helden des Kreispokal | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lea-Sophie Lindemann und Levin Schüler sind die Helden des Kreispokal

Foto: Björn Lindemann

„Wer ist euer Popkalheld 2017“ – Die Gewinner

JSG Recke/Steinbeck und Preußen Lengerich stellen die Sieger 2017

571 Personen nahmen an der Abstimmung teil – ein fantastisches Ergebnis

 

Die „Jüngsten“ machen das Rennen

Im erstmals von Rolfinaction durchgeführten Wettbewerb „Wer ist euer Pokalheld “ sind die Würfel gefallen. Die Wahl der Pokalheldin/des Pokaklhelden ist auf zwei Spieler(innen) der jüngsten Jahrgänge (D Junioren) gefallen. Besonders freut mich, dass wir es geschafft haben, so viele Menschen für diesen Wettbewerb zu begeistern. 571 Menschen haben an der Abstimmung teilgenommen, das hätten wir wir nicht erwartet.

…eines sei aber noch gesagt, kleine Helden sind sie alle, im Sinne des Wettbewerb. Erst, wenn die „Ausgezeichneten“ erkennen, dass es ohne die anderen nicht geht und die anderen es dem „Ausgezeichneten“ gönnen, wirst du zum wahren Held. Held sein ist auch Verpflichtung, im sportlichen Sinne wie im Leben! 

Die Gewinner

Mit 33,5 % der Stimmen, das sind 191 Stimmen, hat Lea-Sophie Lindemann die meisten Stimmen auf sich vereinen können. Bei den Jungen schaffte es Levin Schüler (vor U19-Spieler Tom Beckemeiyer von Eintracht Mettingen) mit immerhin noch 143 Stimmen (25,1 %) Platz 2 zu belegen, knapp vor Juelle Joy Muthulingam (Arminia Ibbenbüren/U15), die auch noch 122 Stimmen (21,4 %) auf sich vereinen konnte. Die drei hatten insgesamt 80 % der Stimmen für sich verbuchen können.

Der Preis

Damit stehen die Gewinner des 1. Wettbewerb, „Wer ist euer Pokalheld“, fest. Rolfinaction wird nun mit dem „Gewinnerpaar“ Kontakt aufnehmen und das gewonnene Shooting von Lea-Sophie und Levin in einem Gespräch mit den beiden und deren Trainern/Eltern besprechen. Das Ergebnis wird natürlich auf dieser Seite präsentiert. Als besondere Erinnerung erhalten die beiden auch ein Mannschaftsfoto mit ihrer Mannschaft zur freien Verfügung, welches dann bei dem Shooting gemacht werden soll

Preis der Teilnehmer und Auslosung

Die Gewinnerin/der Gewinner der teilnehmenden Personen, die eine Bewertung abgegeben haben, wird in Kürze ermittelt und erhält zwei Karten für ein attraktives Meisterschaftsspiel der Sportfreunde Lotte oder des VFL Osnabrück, das sie/er frei wählen kann!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

 

Euer Rolf Grundke

(Rolfinaction)