Lea-Sophie gewinnt Shooting bei Rolfinaction | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lea-Sophie gewinnt Shooting bei Rolfinaction

Das Portrait

Lea-Sophie Lindemann

D Juniorin KLA/JSG Recke Steinbeck

Lea Sophie, ein aufgewecktes, sehr talentiertes junges Mädchen im D Junioren-Alter, hat im vergangenem Jahr in November bei Rolfinaktion ein Shooting gewonnen. „Wer wird Pokalheld 2017/2018“ hieß der Titel der Gewinnveranstaltung. Lea-Sophie hatte sich mit 195 von 571 Stimmen durchgesetzt, vor Levin Schüler von Preußen Lengerich, der immer noch 143 Stimmen auf sich vereinen konnte. Der Preis, den die beiden gewonnen hatten, war ein ganz persönliches Shooting im Umfeld ihrer Mannschaften im Wert von ca 100 Euro. Ca 10-15 bearbeitete und hochauflösende Fotos bekommen die beiden nun zu ihrer freien Verfügung von mir präsentiert. Das Shooting von Lea-Spohie hat mittlerweile stattgefunden und auf ihren ausdrücklichen Wunsch (mit Zustimmung der Eltern), darf ich euch an dieser Stelle das Ergebnis vorstellen. Wer ein Shooting in dieser oder anderer Form für sein eigenes Kind haben möchte, kann das gerne bei mir bestellen; das perfekte, individuelle Geburtstagsgeschenk!

Für das Shooting von Lea-Sophie habe ich das Topspiel der D Juniorinnen am vergangenen Samstag, den 7. April 2018 ausgewählt, bei dem es keinen Verlierer gab, da sich die Mannschaften, JSG Recke/Steinbeck und JSG Leng/Leng, 2:2 Unentschieden trennten.

 

Das Spiel der beiden Topmannschaften der D Juniorinnen Kreisliga A endete 2:2 Unentschieden. Ein rassiges D Juniorenspiel entwickelte sich, bei dem mal der Gastgeber und mal der Gast die Oberhand behielten. Die Punkteteilung war am Ende völlig gerecht, da beide Mannschaften eine Top-Leistung ablieferten und so für viel Spannung sorgten. Ein perfektes Spiel für Lea-Sophies Shooting.

 

Nach dem Spiel wurde zunächst ein Mannschaftsfoto beider Mannschaften geschossen. Das fiel natürlich umso leichter, weil die beiden Mannschaften sich Unentschieden trennten und beide großen, gegenseitigen Respekt voreinander haben. 

 

Lea-Sophie in Aktion

 

 

Lea-Sophie und ihre Schwester Alina