Laggenbeck untemauert seine Favoritenstellung - Der Spieltag | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Laggenbeck untemauert seine Favoritenstellung – Der Spieltag

Foto: A Junioren KLA, Mettingen vs Laggenbeck

Der Spieltag am Sonntag bei Rolfinaction

 

Laggenbeck und Lotte gewinnen in der U19 Kreisliga A

Cheruskias U19 hat in Mettingen seine Favoritenstellung eindrucksvoll untermauert und Eintracht Mettingen 4:2 geschlagen. In Lotte konnte man sich von der Qualität der Sportfreunde überzeugen, auch wenn es noch an einigen Ecken harkte. Für Lotte war es aber erst das erste Pflichtspiel der Saison. Gegen Arminia gab es ein 2:0.

Lotte III souveräner Tabellenführer

In der Herren Kreisliga C III kamen die Sportfreunde Lotte zu einem sehr knappen 1:0 Sieg über SW Lienen II. Das Topspiel des Tages zwischen dem Tabellenführer aus Lotte und dem zweiplatzierten Gastgeber hatte ein sehr ansprechendes KLC-Niveau.

Büren müht sich zum 1:1 gegen Ladbergen

In Büren tat sich der SV sehr schwer gegen gut gestaffelte und sehr gallige Gastgeber aus Ladbergen. Büren hat am Ende mit dem 1:1 einen Punkt gewonnen, Ladbergen war vor allem in der ersten Halfte viel zielstrebiger und hatte auch mehr Ballbesitz als die Hausherren.

Ausführliche Berichte und mehr Fotomaterial folgt in den nächsten Tagen.