Laggenbeck spielt nur 0:0 in Schierloh | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Laggenbeck spielt nur 0:0 in Schierloh

A Junioren Kreisliga A

DJK Arminia Ibbenbüren – Cheruskia Laggenbeck

Man muss zwar nicht von einem misslungenen Tag für die Laggenbecker Junioren bei der DJK reden, aber auch die U19 der Cheruskia hat genauso wie die U17 wichtige Zähler liegengelassen auf dem Geläuf der Arminia. Die Torgaranten der Laggenbecker kamen heute nicht zum Zuge, nicht zuletzt auch deshalb, weil man über die gesamte Spielzeit das Gefühl hatte, dass die „Gelben“ heute zu keinem Zeitpunkt richtig Zugriff auf das Spiel hatten. Es hätte den Preußen fast genauso gegen Büren passieren können, da hatten die beiden führenden Mannschaften diesmal richtig schwere Brocken vor der Brust. Nur Lengerich war an diesem Wochenende den einen Tick aggressiver und konnte noch einen Treffer nachlegen.

Freitag und Samstag scheinen da für beide Mannschaften wieder drei Punkte sicher zu sein, oder erleben wir eine Überraschung? Westerkappeln hat indes das nächste Spiel gegen Esch verloren und ist durch den Sieg der Spielgemeinschaft B/D/L auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht.

Weitere Fotos folgen