Laggenbeck setzt sich von Mettingen ab | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Laggenbeck setzt sich von Mettingen ab

A Junioren Kreisliga A

Cheruskia Laggenbeck – JSG Bevergern/Rodde 11:0 (4:0)

SR: Norbert Michel
 
Mantler, Schmolling, Pelle, Tölle, Abke und Schrameyer tragen sich in die Torschützenliste ein!

In der A Junioren Kreisliga A hat Laggenbeck einen klaren 11:0 Sieg gegen Tabellenschlusslicht Bevergern/Rodde eingefahren, einen Tag später kam Mettingen in Hopsten im Verfolgerduell mit 0:4 schwer unter die Räder. Damit hat Laggenbeck nun 5 Punkte Vorsprung auf Mettingen. Westfalia Hopsten hat sich mit dem Sieg an Recke vorbei auf Platz 3 gearbeitet – Respekt! Recke hatte heute spielfrei.

Die Arminia erkämpft sich zu Hause einen Punkt gegen Preußen Lengerich und die Sportfreunde verlieren zu Hause gegen SW Esch mit 0:1, durch ein Tor von Eschs Top-Torjäger Tobias Terheyden. Teuto Riesenbeck gewinnt im Spiel mit den meisten Toren des Tages 10:3 gegen Falke Saerbeck.  

Laggenbecks Trainer Raphael Palm und seine Spieler waren zwar sehr erfreut über den Sieg von Hopsten, aber für ihn ist die Saison noch lange nicht zu Ende. „Auch wir können noch Punkte liegen lassen“, mahnt der Coach vor zu früher Euphorie!