Laggenbeck punktgleich vor Lotte | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Laggenbeck punktgleich vor Lotte

Foto: B Junioren/Cheruskia Laggenbeck

 

B Junioren Kreisliga A – Update

Mit einer Tordifferenz von 21 Toren nach 3 Spieltagen stehen die Jungs von Cheruskia Laggenbeck mit ihrem Trainern Serge Losing und Frank Heilmann an der Tabellenspitze, punktgleich vor den Sporfreunden aus Lotte mit dessen Trainer Simon Still. Beide Mannschaften haben noch keinen Punkt abgegeben, dass scheint ein äußerst spannendes Rennen um die vorderen Plätze zu geben. Erst am gestrigen Samstag hat Lotte das Topspiel des Tages gegen Preußen Lengerich knapp mit 3:2 gewonnen. Die Tore für die blauen schossen Lucas Hottenträger und Justin Still. Erick Beifuß und Gioele Todaro waren für die Preußen erfolgreich. Ungewöhnlich hoch, mit 10:1 schlugen die Laggenbecker die JSG Steinbeck/Uffeln, die sich auf Platz 4 befinden. Bei der Cheruskia stehen gleich drei Spieler mit 6 Treffern in der TOP 5 der Torjägerliste, Luca Bajorak, Dennis Mantler und Maik Simon. Ebenfalls 6 Treffer haben Lucas Hottenträger (SF Lotte) und Malte Kämmer (Teuto Riesenbeck) auf ihrem Konto.

Westfalia Westerkappeln muss in einer englischen Woche versuchen, sich da unten aus dem Tabellenkeller zu befreien. Spiele gegen VFL Ladbergen und SW Esch stehen Samstag und Mittwoch an. Das hohe negative Torverhältnis ist auf die 2:12 Niederlage gegen Laggenbeck zurück zu führen. Gegen JSG Steinbeck/Uffeln gab es eine knappe 2:3 Niederlage, also alles relativ. Auch die JSG Bevergern/Rodde, Arminia Ibbenbüren und SW Esch haben ihren Motor noch nicht richtig ans Laufen bekommen und dümpeln am Tabellenende rum, aber die Saison ist noch jung, da geht noch alles!