Laggenbeck mit 6:1 Sieg in die Vorbereitung | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Laggenbeck mit 6:1 Sieg in die Vorbereitung

Vorbereitung Saison 2016/2017

Der Kreisliga A- Ligist Cheruskia Laggenbeck hat am vergangenen Sonntag den KLB-Ligisten BSV Westfalia Leeden/Lede zu Gast. Die Laggenbecker, die den Ball schon recht flüssig durch die eigenen Reihen und die des Gegners spielten, konnten das Spiel mit 6:1 für sich entscheiden. BSV Trainer Carsten Hooge sah eine Cheruskia, die seiner Mannschaft in weiten Teilen der Begegnung überlegen war. Die Becker/Palm-Truppe schien schon recht fit aus der Sommerpause gekommen zu sein und testeten auch schon mal einige Neuzugänge, wie zum Beispiel Ex Kappeln Spieler Marco Lutterbeck. Der hinterließ gleich mal einen sehr guten Eindruck und fügte sich sehr gut in das Mannschaftsgefüge ein. Hooge bemängelte bei seiner Mannschaft, dass sie zu oft zu weit weg vom Gegner standen und nicht schnell genug umschalteten. Der BSV spielte aber trotzdem ordentlich mit und kam im zweiten Durchgang auch zu einem schön herausgespielten Treffer.