Kreispokalfinale, D Junioren | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Kreispokalfinale, D Junioren

Kreispokalfinale 2019/2020

D Junioren

SF Lotte – Westfalia Hopsten 3:0 (1:0)

 

Toller Leistungsstand unserer D Junioren im Kreis

Spannend ging es auch im Finale der D Junioren zu, in dem die Sportfreunde Lotte auf Westfalia Hopsten trafen. Die Zuschauer konnten sich in diesem Finale einen guten Überblick über den ausgezeichneten Leistungsstand der jüngsten Kicker an diesem Tag verschaffen, Sieben Kreisauswahlspieler standen auf dem Platz. Die Fotos zeigen ganz genau und unverfälscht, mit welcher Hingabe auch in dieser Altersklasse schon zu Werke gegangen wird. Lotte konnte am Ende dieses äußerst interessante Final für sich entscheiden und holte damit den ersten von drei Pokalen für die Sportfreunde. Hopsten war aber ein ebenbürtiger Gegner, der gezeigt hat, dass auch bei der Westfalia sehr gute Jugendarbeit geleistet wird und diese gut aufgestellt ist.

Hier geht es zur Galerie