Kreispokalfinale, C Junioren | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Kreispokalfinale, C Junioren

Kreispokalfinale 2019/2020

C Junioren

SF Lotte – Preußen Lengerich 2-1 (1:0)
 
Überragende Torwartleistung von Lennox Möllenkamp

Lengerichs Lennox Möllenkamp verhinderte mit besten Paraden einen früheren, höheren Rückstand seiner Elf gegen gegen überlegene Lotter in der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte sollte sich diese Torwartleistung auszahlen, denn die Preußen wurden nun stärker. Den ersten Treffer aus der ersten Halbzeit durch Firat Fidan egalisierte Linus Wacker drei Minuten nach Wiederanpfiff. In der spielerisch weitaus besseren zweiten Halbzeit gelang Fidan in dem heiß umkämpften Spiel in der 59. Minute der insgesamt verdiente Siegtreffer. Pokal Nr. 2 für die Sportfreunde, die ja auch noch die U19 im Rennen hatten!

Hier die Galerie zum Spiel