Kreispokal der Junioren steht an | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Kreispokal der Junioren steht an

Kreispokal der Junioren

Foto: Die Sieger vom letzten Jahr 🙂

Finale am 12.11.2016 bei der DJK Arminia Ibbenbüren

So, dann wollen wir uns mal ein wenig dem Junioren-Kreispokal zuwenden. Denn am 12.11.2016 finden bei der DJK Arminia Ibbenbüren wieder die zentralen Finalspiele aller 7 Junioren-Altersklassen statt. An diesem Wochenende werden die letzten Halbfinals ausgespielt. Wo und wann diese Halbfinal-Spiele steigen und wer am 12.11. alles in Schierloh bei Ausrichter DJK Arminia Ibbenbüren dabei sein wird, versuchen wir mal zu klären. Eines ist schon mal sicher, die Vergangenheit hat es gezeigt; bis zu 1.500 Zuschauer werden wieder erwartet, das ist wohl das größte Ereignis des Jahres im Juniorenfußball und hat auch mindestens so viele Zuschauer verdient. Rolfinaction wird wie immer berichten!

D Junioren

Halbfinale, Donnerstag 03.11., 18:00 Uhr

ISV – Eintracht Mettingen

Finale: Der Sieger spielt gegen Preußen Lengerich

C Junioren

Halbfinale, Mittwoch 02.11., 18:00 Uhr

Teuto Riesenbeck – Eintracht Mettingen

Finale: Der Sieger spielt gegen die ISV

B Junioren

Halbfinale, Mittwoch 02.11., 19:00 Uhr

Cheruskia Laggenbeck – Eintracht Mettingen

Finale: Der Sieger spielt gegen die ISV

A Junioren

Halbfinale, Donnerstag 03.11., 19:30 Uhr

Eintracht Mettingen – Cheruskia Laggenbeck

Finale: Der Sieger spielt gegen Preußen Lengerich

B Mädchen

Finale: Westfalia Hopsten – JSG GW Lengerich/Pr. Lengerich

C Mädchen

Halbfinale, Mittwoch 02.11., 18:00 Uhr

JSG Recke/Steinbeck – Eintracht Mettingen

Finale: Der Sieger spielt gegen DJK Arminia Ibbenbüren

D Mädchen

Finale: JSG Recke/Steinbeck – JSG GW Lengerich/Pr. Lengerich