Kreispokal 2. Runde - heute | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Kreispokal 2. Runde – heute

Foto: Der Pokalsieger vom letzten Jahr, TGK Tecklenburg, ist bereits in der 1. Runde gegen TuS Recke ausgeschieden

Herren Kreispokal 2. Runde 

Donnerstag 21.09.2017

alle Spiele um 19:00 Uhr

 

SC Velpe Süd – Stella Bevergern

Beide Mannschaften kämpften sich durch die erste Runde, Bevergern musste gegen BSV Leeden/Ledde gar ins Elfmeterschießen. Der SC Velpe Süd gewann knapp 3:2 gegen SV Uffeln, bis zur 68. Minute führte Uffeln noch mit 1:0.

 

Arminia Ibbenbüren – ISV

Beide Bezirksligisten spazierten in die 2. Runde des Pokals. Arminia besiegte SW Lienen 7:2 und die ISV gewann 9:0 bei Germania Schale. Einer der Favoriten wird heute die Sachen packen müssen, denn ohne Sieger endet dieses Spiel nicht!

 

Cheruskia Laggenbeck – TuS Recke

In der Meisterschaft läuft es für den TuS zurzeit nicht richtig, nach 4 Niederlagen aus 6 Spierlen befindet man sich auf Platz 15 der Tabelle, anders Cheruskia Laggenbeck, die noch ohne Niederlage in der Kreisliga A auf Platz 3 stehen und heute sicherlich kein Aufbaugegner für den TuS Recke sein wollen. Der hat aber schon den letztjährigen Pokalsieger Tecklenburg aus dem Wettbewerb gekegelt.

 

SW Esch – Teuto Riesenbeck

Esch besiegte Türiyem Spor mit 5:1 und Bezirksligist Riesenbeck hatte ein Freilos in der ersten Runde. Vom Papier her müsste Riesenbeck das schaffen, aber der Pokal hat ja …. .

 

SV Büren – SV Halverde

Büren tut sich immer etwas schwer gegen vermeintlich  schwächere Mannschaften gut zu spielen, um dieses Problem brauchen sie sich dann ja heute keine Sorgen zu machen; dem HSV werden sie auf Augenhöhe begegnen.