Kreisliga A bleibt für beide ein Thema | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Kreisliga A bleibt für beide ein Thema

A Junioren Kreisliga B

SC Halen – Westfalia Westerkappeln 1:1 (0:1)

SR : Carsten Schmidt
 
Unentschieden auf Halens Platz 1 hält beide Teams im Rennen, die Spielgemeinschaft aus Brochterbeck/Dörenthe/Ladbergen bleibt aber Tabellenführer

Je ein Tor im Topspiel der A Junioren Kreisliga B garantierte die Punkteteilung in Halen, mit der eigentlich beide Mannschaften leben können. Halen nun punktgleich mit der Spielgemeinschaft und Westerkappeln mit einem Spiel weniger nur 5 Punkte dahinter. Und die absoluten Knallerspiele gehen nun Schlag auf Schlag weiter. Am kommenden Mittwoch empfängt Westerkappeln JSG Leeden/Tecklenburg/Velpe und Sonntag hat Halen im „Entscheidungsspiel“ den Tabellenführer zu Gast, da ist sicherlich wieder mit einer ansprechenden Kulisse zu rechnen.

Im Spiel Halen gegen Westerkappeln gelang Jason Jasper Klabbisch bereits in der 35. Minute mit einer artistischen Einlage das Tor zum 0:1 und nach dem Wechsel konnte Halen mit viel Druck  durch Jacob Schulz den Ausgleich erzielen. Beide Mannschaften lieferten sich einen leidenschaftlichen Schlagabtausch, bei dem jede Mannschaft die Entscheidung suchte, das Unentschieden aber das gerechteste Ergebnis war.