Korsitzky verwandelt Elfmeter in der 70. Minute | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Korsitzky verwandelt Elfmeter in der 70. Minute

Fotos: Manfred Mrugalla

Herren Kreisliga A

Cheruskia Laggenbeck – SF Lotte II 2:1 (1:1)

Da hatte Laggenbecks Trainer Heiko Becker am vorletzten Wochenende wohl ganz genau hingeschaut in Lotte, als er die Kreuzkicker gegen Ladbergen beim 7:2 Sieg beobachtet hatte. Die zwei Gegentore muss er sich wohl genauer angeschaut haben, denn die hat er den „Blauen“ am gestrigen Sonntag mit seiner Mannschaft auch verpasst, aber eben nur eins kassiert. Und dann gewinnt man so ein Spiel!

Hirtz und Korsitzky treffen für Laggenbeck, Hasso für Lotte

Bereits in der 5. Minute langte Daniel Hintze das erste Mal hin. In der mit einer Flut von gelben Karten behafteten Partie konnte Lotte in der 37. Minute durch Sermed Hasso zum 1:1 ausgleichen. Nach dem Wechsel gelang in der äußerst hart geführten Begegnung, allein 9 gelbe Karten hagelte es in der 2. Halbzeit, in der 70. Minute Alexander Korsitzky mit einem Foulelfmeter der viel umjubelte Siegtreffer. 

Lotte verpasst es, wichtige Punkte im Aufstiegsrennen zu bekommen  und Laggenbeck klettert auf Rang 7 der aktuellen KLA-Tabelle.