Kobbos auf dem Vormarsch | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Kobbos auf dem Vormarsch

Herren Kreisliga A

9. Spieltag

 

Arminia verteidigt Tabellenführung, Tecklenburg und Mettingen holen auf, Büren und Halen fallen zurück auf Platz 5 und 6

In der Herren Kreisliga A fällt der SC Halen durch eine schmerzliche 0:4 Niederlage auf dem Berg der Kobbos auf Platz 6 zurück und ist im Moment aus dem Titelrennen raus. Da befinden sich jetzt die Gewinner des Spieltages, angeführt von Arminia Ibbenbüren und gefolgt von Lengerich, Tecklenburg und Mettingen. Auch der SV Büren musste durch die knappe Niederlage bei den Preußen etwas abreißen lassen. Weitere Gewinner des Tages sind Lienen und Dörenthe, die ihre Spiele beide klar gewinnen konnten und Saerbeck und Ladbergen damit auf Platz 9 bzw. 14 verwiesen. Zur Spitze ist es für die beiden nur noch vier Punkte entfernt, Lienen also die Mannschaft der Stunde, mit dem besten Sturm der Liga!

Die ISV II hat sich im Kellerduell gegen SW Esch mit 4:2 durchsetzen können und konnte damit die Laterne an die schwarzweißen abgeben. Ladbergen ISV II und Esch alle mit 4 Pünktchen. Hopsten und Dickenberg haben aber auch nur je drei Punkte mehr.

Hier geht es zur Galerie aus Riesenbeck