Knapper Sieg gegen Riesenbeck IV | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Knapper Sieg gegen Riesenbeck IV

Herren Kreisliga B1

Teuto Riesenbeck IV – Westfalia Westerkappeln 0:1

SR: Matthias Rehbock
 
Elfmeter von Max Koslow entscheidet das Topspiel der Kreisliga B1

Westerkappeln musste in Riesenbeck punkten, wenn sie wieder an die Tabellenspitze wollten. SW Lienen hatte nämlich das Spiel gegen Bevergern bereits zwei Tage zuvor gewonnen und hatte für 48 Stunden den Platz an der Sonne inne. Nach einen zwar überlegenen aber knappen Spiel verließen sie nach 90 Minuten den Platz dann auch als Sieger. Raphael Munsberg wurde im Riesenbecker Strafraum zu Fall gebracht, den fälligen Elfmeter verwandelte Max Koslow sicher zum 1:0 aus Kappelner Sicht. Das blieb der einzige Treffer in dem Spiel, Kappeln wieder auf 1 und Riesenbeck IV rutscht auf Platz 4. 

Am Sonntag spielt die Westfalia wieder gegen Riesenbeck, diesmal aber zu Hause und gegen die Dritte der Teutonen. Riesenbeck IV spielt dann gegen SW Lienen, Kappelns ärgster Konkurrent.