Knappe Niederlage vom Hinspiel wettmachen | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Knappe Niederlage vom Hinspiel wettmachen

3. Liga

SC Paderborn – SF Lotte

heute 14:00 Uhr

 

Dej traf am 1. August 2017 im Hinspiel zum Ausgleich, Siegtreffer für Paderborn erst in der 90. Minute

Wenn die Sportfreunde heute im Rückspiel auf den Tabellenführer SC Paderborn treffen, sollten sie im Hinterkopf haben, wie eng das Spiel am 1. August 2017 in Lotte gewesen ist. Nachdem Andre Dej in der ersten Halbzeit in der 32. Minute das Leder zum 1:1 im Paderborner Netz versenkte, hatten alle die Hoffnung, dieses Spiel auch gewinnen zu können. Fast wäre das auch gelungen, wenn Lotte seine Möglichkeiten in der zweiten Halbzeit genutzt hätte und Paderborn nicht in der 90. Minute noch den 1:2 Siegtreffer erzielt hätte. 

Lotte mit aufsteigender Form

Man trifft heute zwar auf den Tabellenführer, aber davon sollte sich keiner blenden lassen, Lotte hat mittlerweile wieder in die Spur gefunden. Sie fahren zwar als Außenseiter nach Ostwestfalen, aber wer die Kreuzkicker heute unterschätzt, könnte am Ende falsch gelegen haben. Die aufsteigende Form der blau-weißen Lotteraner ist nämlich nicht von der Hand zu weisen. Zumindest ein Punkt wäre schon ein realistisches Ziel und die Bestätigung der guten Form!