KLB1 Velpe wieder oben | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

KLB1 Velpe wieder oben

Kreisliga B1

14. Spieltag

 

Rechtzeitig zum letzten Spieltag der Hinrunde ist der SC Velpe Süd wieder Tabellenführer

Mit einem erst in der zweiten Halbzeit klaren 5:0 Sieg gegen Hopsten II sprang der SC Velpe Süd wieder vorbei an Laggenbeck II an die Tabellenspitze. Dabei schoss der in der ersten Halbzeit frustriert wirkende Lucas Bovenschulte im zweiten Durchgang vier Tore und Marius Przijbijlski den fünften Treffer. Laggenbeck ließ beim torlosen 0:0 in Recke zwei Zähler liegen. Auch GW  Steinbeck konnte beim Arminia Ibbenbüren II punkten und somit Anschluss an das Führungsduo halten, ebenso wie Halverde, Westerkappeln und Uffeln, die auf den Rängen 4-6 folgen. 

Unten in der Tabelle ist Gemania Schale durch den Sieg gegen Esch II auf einen Nichtabstiegsplatz geklettert, vorbei an Lotte III, die im Spiel gegen Riesenbeck III mit 1:3 den kürzeren zogen. Schlusslicht ist nun Riesenbeck IV, die 0:2 gegen Westerkappeln das Nachsehen hatten.

 

Hier geht es zur Galerie aus Velpe