Kein schönes Spiel in Büren gegen Kalkriese | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Kein schönes Spiel in Büren gegen Kalkriese

Testspiel

SV Büren II – FC SW Kalkriese II 1:1

 

Fußball-Schonkost auf Bürens Platz 1

Das war nicht viel von der Zweitvertretung des SV Büren. Es fiel mir schwer zu glauben, dass diese Begegnung „nur“ 1:1 für Kalkriese ausgegangen war, denn das Ende bekam ich schon nicht mehr mit. Kreisklasse-Ligist Kalkriese war in der Zeit, in der ich vor Ort war, dass klar bessere Team, mit wesentlich mehr Ballkontakten. Zu der Zeit hatte lediglich Bürens Torwart das Niveau dieses Spiels erreichen können. Wenig Pässe kamen an und kaum Zweikämpfe wurden gewonnen, dass soll auch schon besser gelaufen sein. Das Spiel am Freitag gegen SV Harderberg ist abgesetzt worden. 

Am 12.08. kommt es in der diesjährigen Meisterschaft gleich zum Derby gegen Westerkappeln II, da wird sich dann zeigen, wie weit beide Mannschaften sind und wer den besseren Start in der neuen Saison hinlegt. Westerkappeln II hat offiziell noch keinen Testspiel-Nachweis bringen können oder ist mir da etwas entgangen?