Kappeln verschenkt Punkte in Richtung Lengerich | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Kappeln verschenkt Punkte in Richtung Lengerich

In der Drangphase der Westerkappelner schießt Preußen Lengerich II das Tor des Tages, und die haben das Ding dann clever nach Hause geschaukelt. Damit bleibt die Zweitvertretung der Preußen oben dran, für Westerkappeln bleibt Platz acht bestehen.

Rolfinaction war in der ersten Halbzeit vor Ort und hat eigentlich einen starken Auftritt der Westfalia gesehen, mit einigen guten offensiven Szenen. Allein der Abschluss war zu bemängeln, da muss eindeutig mal zwingender agiert werden. Das Zweikampfverhalten und der Zug zum Tor waren recht positiv zu bewerten. Aber die Preußen haben das sehr clever verteidigt und waren im Umschaltspiel sehr gefährlich, was dann ja auch vor dem Seitenwechsel zum Tor geführt hat.

Für Westerkappeln geht es dann schon am Freitag wieder weiter, dann heißt der Gastgeber Germania Schale.