JSG TuS Recke/Steinbeck baut Tabellenführung aus | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

JSG TuS Recke/Steinbeck baut Tabellenführung aus

U17 Mädchen Bezirksliga

JSG TuS Recke/Steinbeck – Westfalia Hopsten 4:0 (4:0)

SR: Peter Schwakenberg

(Fotos von Walter Wahlbrink)

 
21 Minuten reichten der JSG zum Sieg

Bereits in der zweiten Minute bringt Charlotte Hachmann ihre Farben schon früh auf die Siegerstrasse im Derby der U17 Mädchen der Bezirksliga. Der alleinige Tabellenführer stellte den 4:0 Sieg in der Folge ausschließlich in der ersten Halbzeit her. In der 13. Minute war es Louise Stapper, die auf 2:0 erhöhte, 3:0 in der 21. Minute durch Sophia Steinemann und den Schlusspunkt zum 4:0 setzte Jette Neyer nur drei Minuten später. Weiter Tore fielen in den restlichen 56 Minuten nicht mehr.

Hopsten schon Donnerstag gegen Herbern

JSG Recke/Steinbeck damit ohne Punktverlust Tabellenführer vor Langenhorst-Welbergen und Bochum II. 18:2 Tore sind auch eine beeindruckende Bilanz der Mädels, die als nächstes zu Grün-Weiß Nottuln müssen. Hopsten, zurzeit auf Platz 5 empfängt schon am Donnerstag dieser Woche SV Herbern zum nächsten Duell, dann können sie wieder den Anschluss an die obere Tabellenhälfte herstellen.