JSG Tecklenburg/Leeden/Velpe sucht noch Spieler für die U19 Mannschaft | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

JSG Tecklenburg/Leeden/Velpe sucht noch Spieler für die U19 Mannschaft

Foto: Auszug aus dem sportlichen Lebenslauf von Michael Tenbrink

Hier ein Aufruf von Trainer Michael Tenbrink, der seit dieser Saison Trainer der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Tecklenburg/Leeden/Velpe ist. Die Spielgemeinschaft kann noch jeden Spieler, der Lust hat, in dieser Mannschaft zu spielen, gebrauchen. Die Vita von Michael Tenbrink liest sich wirklich vorzüglich, der Mann hat schon sehr viel Erfahrung sammeln können und möchte diese an euch weitergeben!

Michael Tenbrinks sportlicher Lebenslauf

Hallo Jungs

Ich heisse Michael Tenbrink und bin neuer Trainer der JSG T/L/V

Ich bin

…langjähriger Jugendtrainer aller Alters- und Spielklassen

Ich möchte

…eine U19-Mannschaft formen und entwickeln, die mit Leidenschaft und Begeisterung das spielt, was ich unter der Woche vermittelt habe.

…beim Spiel und auch beim Training darauf achtet, dass Spass, Begeisterung aber auch Wertevermittlung und Körperbewußtsein im Mittelpunkt stehen.

…den Jungs ein Vorbild sein, wie man sich auf und abseits des Platzes verhält.

und ich möchte euer Ansprechpartner bei Problemen sein.

Ich suche

…Jungs im Alter von 16/17 Jahren, die bei schlechtem Wetter lieber auf den Fußballplatz gehen und das oben beschriebene erleben wollen, als vor der Konsole zu hängen.

Wenn ihr meint, das ist was für euch, dann meldet euch bei mir unter der Rufnummer
0152-31741186

Michael Tenbrink