Jahresrückblick auf 2016 | Rolf-In-Action

Jahresrückblick auf 2016

Ein Jahr voller Höhepunkte

…aber keine Garantie auf Vollständigkeit

Schon beim Titelbild habe ich mich sehr schwer getan, bei den ganzen Highlights in diesem Jahr gibt es eigentlich keinen Favoriten, aber irgendein Foto muss eben oben stehen. War es der Kreispokal der Junioren, der DFB Pokal der Frauen/Herren oder gar die Meisterschaft von Westfalia Hopstens U19 oder der Klassenerhalt der U17 Regionalliga-Mädels der DJK Arminia Ibbenbüren oder oder oder….

…sehr schwierig! Aber am Ende habe ich eine gute Wahl getroffen!

Sicherlich habe ich auch das ein oder andere Event vergessen, aber ich glaube, dass sich fast jeder irgendwo wiederfindet!

Ein Jahresrückblick kann aber nie eine Garantie auf Vollständigkeit sein, dafür ist zuviel passiert 2016. Rolfinaction wird aber immer intensiver bemüht sein, im nächsten Jahr noch ein wenig mehr allen gerecht zu werden. Wir stecken ja auch noch in den Kinderschuhen und versuchen uns gerade daraus zu befreien.

Hier also EUER Jahresrückblick, viel Spaß beim entdecken! 🙂 Mir und meinem Team hat es auf jeden Fall sehr viel Freude und riesigen Spaß bereitet, mit euch zusammen zu arbeiten. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch und zunächst einmal auf die Rückrunde nach der Winterpause, wenn es um den Endspurt in den Meisterschaften geht.

Allen Mannschaften dabei viel Erfolg und bleibt gesund!

Rolf Grundke