ISV beherrscht die HKM der D Junioren | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

ISV beherrscht die HKM der D Junioren

Fotos: Walter Wahlbrink

Hallenkreismeisterschaft (HKM) der D Junioren

Mettingen/Tüöttensporthalle

Am Sonntag spielte auch die U13 die Finalrunde der HKM in Mettingen, bevor die U17-Mädchen dran waren. Die ISV dominierte in der Halle und siegte in sechs Spielen sechs mal. 18 Punkte und ein Torverhältnis von 23:3 Toren sprechen eine deutliche Sprache. Aber auch Teuto Riesenbeck und TuS Recke haben eine überragende HKM gespielt. Beide Mannschaften verloren nur gegen die ISV und spielten gegeneinander Unentschieden. Die ISV war aber heute nicht zu knacken. Für alle anderen Mannschaften war es schon ein großer Erfolg, bis in die Endrunde gekommen zu sein!

Teilnehmende Mannschaften:

ISV

Teuto Riesenbeck

TuS Recke

Preußen Lengerich

Eintracht Mettingen

Falke Saerbeck

Cheruskia Laggenbeck