Ist Velpe mal wieder dran? | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Ist Velpe mal wieder dran?

Gemeindepokal

Westfalia Westerkappeln/SC Velpe Süd

Samstag 05.01.2019

 

Wer holt den Gemeindepokal 2019

Am Samstag ist es mal wieder soweit, der Gemeindepokal „SC Velpe Süd/Westfalia Westerkappeln“ 2019 steht an. Gesucht wird der Gemeindepokalsieger 2019! Schafft Westfalia Westerkappelns Erste zum dritten Mal in Folge, den Cup zu holen oder durchbricht SC Velpe Süd 1 die Miniserie der Westfalia, nachdem sie 2016 die begehrte Trophähe holten? Vielleicht wird diesmal aber auch eine andere Mannschaft aus dem Zehnerfeld Gemeindepokalsieger!

Westfalias erste Herren müssen heute schon beim ISV-Masters ran, ob das eher negative oder positive Auswirkungen auf den internen Cup hat, bleibt abzuwarten. Erstmals, und das ist eine tolle Sache, wird es eine gemischte Mannschaft aus beiden Vereinen geben; sollte diese Mannschaft am Ende den Pott hochhalten, hätte man erstmals einen Sieger aus beiden Vereinen, was der Verbundenheit dieser beiden Vereine sicherlich für die Zukunft gut tun würde. Aber auch die U19 wird dieses Mal aus beiden Vereinen gebildet, sie spielen auch im Ligabetrieg als JSG in der A Junioren Kreisliga A.

Der Gemeindepokal beginnt am Samstag um 14:00 Uhr und endet planmäßig mit dem Beginn des Endspiels um 19:21 Uhr. Danach wird die Siegerehrung direkt in der Halle stattfinden, die standesgemäß von Westerkappelns Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer vorgenommen werden sollte.

 

Gruppeneinteilung

Gruppe A

Velpe 1

Velpe 2

Allstars Velpe/Westerkappeln

JSG Velpe Westerkappeln U19

Westerkappeln AH

 

Gruppe B

Westerkappeln 1

Velpe III

Velpe AH

Westerkappeln III

Westerkappeln II