Ina Stermann und Frank Schlichter verlängern um ein Jahr | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Ina Stermann und Frank Schlichter verlängern um ein Jahr

Foto: Frank Schlichter (links) und Ina Stermann (rechts) mit ihrer Mannschaft nach dem Sieg gegen Bramfeld

Auch die Mädels der Westfalenliga melden Vollzug

Nachdem vor kurzem das Trainer-Trio der B Mädchen (Eiter, Röber und Saatkamp) schon um ein weiteres Jahr ihre Zusage gegeben haben, konnte die DJK Arminia Ibbenbüren auch für ihre 1. Damenmannschaft, die aktuell in der Westfalenliga spielt, frühzeitig Vollzug melden. 

Eine frühe Entscheidung seitens des Trainerteams ist auch immer ein positives Signal an die Mannschaft, die sich nun voll auf die Rückrunde der Saison konzentrieren kann. Damit steht nun der erfolgreichen Arbeit im Mädchen- und Frauenfußball des Vereins nichts mehr im Wege.

Auszug aus der Website der DJK Arminia Ibbenbüren, Mädchen- und Frauenfußball

„Auch in der kommenden Saison werden Arminias erste Damen von Ina Stermann und Frank Schlichter trainiert. Am gestrigen Abend haben beide Fußballobmann Waldemar Magel und dem Geschäftsführer Frauen Manfred Wietkamp ihre Zusage für die Saison 2017/2018 gegeben.

Der Verein freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit den beiden erfolgreich und akribisch arbeitenden Trainern.

Ina Stermann und Frank Schlichter legen Wert darauf, als Trainer-Duo zu arbeiten und nicht in der klassischen „Chef-“ und „Co-Trainer“ Konstellation tätig zu sein.“