Holger Althaus mit Sieg im vorletzten Spiel mit Velpe | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Holger Althaus mit Sieg im vorletzten Spiel mit Velpe

Fotos: Manfred Mrugalla

Herren Kreisliga B2

SC Velpe Süd – TuS Recke III 2:1 (0:0)

 

Althaus wechselt zu Falke Saerbeck

In seinem letzten Heimspiel für den SC Velpe Süd bescherten seine Jungs ihm noch mal einen Sieg zum Abschied. Toni Lüdtke und Rene Kern trafen in der 49. und 56. Minute in der zweiten Halbzeit zum 2:0 in des Gegners Maschen. TuS Recke III konnte in der 81 Minute durch Andre Wagener noch den Anschlusstreffer erzielen, mehr war aber nicht mehr drin. Velpe auf Rang 3, Recke auf Platz 9. In der nächsten Saison wird Althaus dann in der Kreisliga A Falke Saerbeck trainieren, die sich, auch bedingt durch den Brochterbecker Sieg gegen Uffeln, so gerade noch den letzten „Nichtabstiegsplatz“ gesichert haben.

Am kommenden Sonntag spielt der SC Velpe Süd im letzten Spiel der Saison und unter Holger Althaus dann gegen Ibbenbüren Türkiyem Spor.