Hohe Niederlage für Westerkappelns U19 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Hohe Niederlage für Westerkappelns U19

A Junioren Kreisliga A

Westfalia Westerkappeln – SC Preußen Lengerich 0:10 (0:3)

Westerkappeln spielt in der ersten Halbzeit ordentlich mit

Natürlich spielt Preußen Lengerich schon in einer anderen Liga, zumindest zeigt das der unterschiedliche Saisonverlauf der beiden Teams. Trotzdem hat Westerkappeln zumindest in der ersten Halbzeit ordentlich mitgespielt und lag zur Halbzeit erst mit 0:3 zurück. Die individuelle Klasse und sicherlich auch der Konditionsvorteil und die Kraftreserven der Preußen im zweiten Durchgang haben letztendlich den Ausschlag für das hohe Ergebnis gegeben. Zwei drei Chancen hatten die Kappelner im ersten Durchgang aber auch, nur klappte es mit dem Tor leider nicht. 

Preußen Lengerich baute mit dem Sieg die Tabellenführung vorübergehend auf fünf Punkte aus. Laggenbeck spielt nämlich erst am Samstag gegen JSG B/D/L. Westerkappeln bleibt auf Rang 11 zwischen JSG Dreierwalde/Hörstel und JSG B/D/L. Zum rettenden Ufer bleiben es drei Punkte.